10jähriges luftgekühltes Blunatreffen am Edersee

21. August 2023 0 Von schuendeln1895

17.08.2023 – 20.08.2023 Besuch des 10jährigen Jubiläums Treffen der luftgekühlten Bluna – Gruppe.

Bilder gibt es hier: Gallerie

Es war ein ganz tolles, lustiges und familiäres Treffen am Edersee. Dieses Jahr fand das Treffen am Campingplatz Edertaler Hof statt. Wir haben wieder ganz viel nette und tolle Menschen getroffen und einige Neue kennengelernt.

Ein besonderer Dank gilt den Veranstaltern, die sich zum 10 jährigen wieder richtig viel, haben einfallen lassen!

Das diesjährige Motto war Hawai, es sind ganz viele dem Motto gefolgt, so gab es sehr schön dekorierte luftgekühlte Oldies zu bestaunen.

Wir haben dieses Jahr den 3ten Platz ergattert, für die schönste Deko.

Beim diesjährigen Treffen durfte ich den Betreiber der Seite busglueck.de Oliver Wozny kennenlernen. Vielen Dank für das informationsreiche und sympathische Gespräch.

Auch auf vw-bulli.de wurde über das tolle Treffen berichtet. Vielen Dank für den tollen Bericht.